Spass im Bad Vienna
TEAM.jpg

Team

Seit 2013 dürfen wir unseren Gästen Urlaubsflair mitten in Wien bieten und dafür sorgen, dass alle wunderbar in der Boutique, dem Restaurant und der Langosbude betreut werden. Wir haben viel dafür gearbeitet, dass es jetzt so schön ist wie es ist.

Wir lieben das, was wir tun, haben viel Spaß bei der Arbeit und eine gute Stimmung im Team. Wir lieben Diversity und respektvollen Umgang miteinander und unseren Gästen. Wenn dir also „Der Kunde ist bei uns immer König!“ und „Unser Lächeln ist gratis!“ als Motto gefällt, und du genauso wie wir den Gästen durch freundlichen und familiären Service und durch deine lockere und sympathische Art Urlaubsfeeling vermitteln möchtest, dann bewirb dich bei uns unter jakob.zitterbart@betterways.today 

Ob Sommerjob, Praktikum oder Langzeit-Engagement – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jakob & Florian